Fun Center Husum

Fun Center Husum
( Hallenspielplätze )
Adresse
Fun Center Husum
Ostenfelder Str. 64
25813 Husum
Deutschland
Kontakt
Telefon: 04841/7799411
Im www
Homepage: Zur Homepage...
Facebook: http://www.facebook.com/funcenter.husum

Willkommen im Fun Center!

Bei uns findet ihr Spielspaß in allen erdenklichen Variationen. Unter anderem haben wir: ein Riesenklettergerust (bietet auf 450 qm jede Menge Spielmoglichkeiten), eine 4,50 m hohe Reifenrutsche, eine 7,50 hohe Wellenrutsche, eine steile Freefall-Rutsche, eine Frizz-Buzz-Schießanlage, Bumpercars - das ultimative Fahrvergnugen, einen Multifunktionssportplatz fur Fussball, Handball und Basketball, eine 6-Feld Trampolinanlage (ist auch von Erwachsenen zu benutzen), einen Kleinkindbereich fur die Jungsten, einen Niedrigseilgarten mit Kletterwand, Tischspielgerate, einen Bastel- und Musikraum, eine Relax-Ecke fur die Eltern und nicht zuletzt das Spieldorf Holzhausen mit vielen Spielmoglichkeiten!

Öffnungszeiten :
Mo. bis So. : 10:00 bis 19:00 Uhr

361 Tage im Jahr !
Schulfreie Tage und Ferien 10:00 bis 19:00 Uhr

Kommentare

Nadja (24. November 2012 11:40)
Ein sehr vielfältiger Hallenspielplatz, in dem Klein und Groß nicht langweilig wird! Es ist für jeden Kindergeschmack etwas dabei und die Atmosphäre dort ist super. Wir sind jedes Mal wieder begeistert (vor allem die Kinder), wenn wir da gewesen sind. Am besten gefallen jedes Mal wieder den Kindern die Trampoline und der Bastelraum. Beim Essen ist zu erwähnen, dass es schöne, große oder auch kleine Größen gibt und es immer super schmeckt :) Mir schmeckt der Fitness- Salat am besten, der wirklich nur weiterzuempfehlen ist. Wir werden ganz sicher noch ganz oft wieder zu euch kommen. Macht weiter so!
Sabine (23. November 2012 10:43)
Endlich auch in Husum . Wir mussten sonst weit fahren um etwas vergleichbares zu finden . Das Fun Center Husum ist das Neueste und schönste , was wir bisher besucht haben. Hier passt einfach alles ! Für Kinder ein wahres Paradies . Auch an die großen ist gedacht und man erlebt einen unvergesslichen Tag mit leuchtenden Kinderaugen . Macht weiter so !
Patrick (8. Oktober 2012 19:09)
Wir waren mit unser Tochter schon öfter im Fun Center Husum, aber es wird nicht langweilig. Es gibt viele verschiedene Spielmöglichkeiten, bei denen auch den Erwachsenen nicht langweilig wird. Großes Klettergerüst, mit vielen Rutschen, Musik- & Bastelraum, Trampoline, Tischtennis, Billard und viele Spielgeräte für Groß und Klein. Falls die Erwachsenen mal schwächeln können die sich einer abgetrennten Ecke auf mehreren Liegen und auf Massagesesseln ausruhen. Das Essen ist sehr gut. Es gibt genug Auswahl und auf Wunsch gibt es für die ganz Kleinen auch Kinderportionen.
Horst M. (7. Oktober 2012 16:54)
Bei jedem Übernachtungsbesuch unserer Enkelkinder, (3 + 5) kommt immer wieder die Frage: „Opa, gehen wir morgen ins Fun Center?“ Sie und unsere erwachsenen Kinder finden, dass das Fun Center viele Jahre zu spät eröffnet wurde. Unsere Enkelkinder können so viele tolle und attraktive Spielsachen benutzen, verschiedene Gelenkdreiräder, Trecker, Feuerwehrauto usw. fahren, die wir leider zu Hause nicht bereitstellen können. Gerne spielen sie auch „tanken“ bei der Tankstelle im bunten Holzhäuserdorf. Hier gibt es Schule, Bank, Gefängnis, Krankenhaus und sogar einen Marktstand mit vielen verschiedenen Spielfrüchten usw. Die Oma genießt den leckeren Milchkaffee und bastelt im Bastelraum mit unserer Enkelin schöne bunte Karten für die Eltern. Ich muss immer mit meinem Enkel im großen Klettergerüst die große Doppelrutsche – nebeneinander - und die Reifenrutsche gemeinsam mit ihm runtersausen. Langweilig wird es ihnen nie, aber sie machen gerne „Pause“, um die großen Portionen Twistes-Pommes mit „rot/weiß“ zu genießen. Bei den vielen verschiedenen Slusheis-Geschmacksrichtungen müssen wir aber aufpassen, dass sie nicht einen zu großen “Zug“ nehmen um sich abzukühlen. Am Ende unseres Fun Center-Besuches nimmt Oma sich gerne 5 Minuten Zeit zur Entspannung im Massagesessel. Jeder Besuch ist immer wieder ein Erlebnis - und abends schlafen die Kleinen zufrieden ein.
Georg (5. Oktober 2012 08:54)
Meine Frau und ich waren mit unseren 3 Kinder ( 9, 11, 13 Jahre) im Fun Center und waren begeistert.Tolle Anlage mit vielen spielmöglichkeiten.Unseren Jungs hat besonders der Soccerplatz und das große klettergerüst gefallen.Unsere Tochter fand das Dorf und den musikraum am besten.Auch an der Gastronomie gab es nichts zu meckern, leckeres Essen und vor allem Selters umsonst , wo gibt es das schon. Auch das Personal - supernett !! Macht weiter so wir kommen jedenfalls gerne wieder.
Viviane (4. Oktober 2012 18:24)
Große, erstaunlich ruhige Halle mit vielen tollen Beschäftigungen für Groß und Klein! für die Großen besonders zu empfehlen: Chilllounge und Massagesessel ;-) Am Besten einen ganzen Nachmittag einplanen, da wirds nicht schnell langweilig!!
Bernd (4. Oktober 2012 14:41)
tolle Anlage ! alles neu und sehr viele Spielgeräte. Bastelraum, Musikzimmer, Holzhüttendorf (der Hammer !!) sehr gute Gastronomie...aber nicht der günstigste Spielplatz.
Kommentar hinzufügen:

Weitere Einträge nahe Fun Center Husum

PELOTERO Fun-City

PELOTERO Fun-City
(30,1 km)
Alte Schützwenwiese 1
25764 Wesselburen

Fun-O

Fun-O
(32,8 km)
Kampkoppel 12
24811 Owschlag

Mr. Scandis Funpark

Mr. Scandis Funpark
(37,7 km)
Scandinavien Damm 2
24983 Handewitt

Jochims

Jochims
(39,3 km)
Schweriner Straße 25
25761 Büsum

Wähle unten einen Ort oder fange oben an zu Tippen...

Deutschland Deutschland
Europa

Deutschland

Bundesländer

Baden-Württemberg
Bayern
Hessen
Land Brandenburg
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Region Berlin
Region Bremen
Region Hamburg
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Regionen

Allgäu
Bayerischer Wald
Schwarzwald

10 größten Städte

Berlin
Hamburg
München
Frankfurt am Main
Stuttgart
Düsseldorf
Dortmund
Essen
Bremen
Dresden

Deutschland Deutschland
Italien Italien
Österreich Österreich
Schweiz Schweiz
Deutschland

Bundesländer

Baden-Württemberg
Bayern
Hessen
Land Brandenburg
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Region Berlin
Region Bremen
Region Hamburg
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Regionen

Allgäu
Bayerischer Wald
Schwarzwald

10 größten Städte

Berlin
Hamburg
München
Frankfurt am Main
Stuttgart
Düsseldorf
Dortmund
Essen
Bremen
Dresden

Italien

Bundesländer

Abruzzen
Aostatal
Apulien
Basilikata
Emilia-Romagna
Friaul-Julisch Venetien
Kalabrien
Kampanien
Latium
Ligurien
Lombardei
Marken
Molise
Piemont
Sardinien
Sizilien
Toskana
Trentino-Südtirol
Umbrien
Venetien

Regionen

10 größten Städte

Mailand
Neapel
Palermo
Genua
Florenz
Bari
Catania
Venedig
Verona
Messina

Österreich

Bundesländer

Burgenland
Kärnten
Land Salzburg
Niederösterreich
Oberösterreich
Region Wien
Steiermark
Tirol
Vorarlberg

Regionen

10 größten Städte

Wien
Graz
Linz
Salzburg
Innsbruck
Klagenfurt
Wels
Villach
St. Pölten
Dornbirn

Schweiz

Bundesländer

Graubünden
Kanton Bern
Nordschweiz
Ostschweiz
Tessin
Wallis
Westschweiz
Zentralschweiz

Regionen

10 größten Städte

Zürich
Genf
Basel
Lausanne
Bern
Winterthur
Luzern
St. Gallen
Lugano
Biel

  • Action und Fun
  • Ball- und Schlägersport
  • Berg- und Wintersport
  • Für Kinder
  • Kultur
  • Touren
  • Wassersport
  • Hotels