F1-Motodrom

F1-Motodrom
( Kart Bahnen )
Adresse
F1-Motodrom
Raiffeisenstr. / 8/1
73249 Wernau
Baden-Württemberg
Deutschland
Kontakt
Telefon: 07153-923877
Im www
Homepage: Zur Homepage...

Kommentare

jimmy (7. September 2012 21:24)
Diese Bewertung von frank habe ich mit grösster Verwunderung gelesen. Wenn man auf eine Kartbahn geht mit Kindern ,miuss man doch als Elternteil wissen, dass man sich nicht im Kino oder Theater befindet wo das Verletzungs- Risiko geringer ist. Ich selber war schon 100 mal auf dieser Kartbahn und kann es nur empfehlen, das Personal ist sehr freundlich und es wird sehr viel Rücksicht auf die Gäste genommen.Normal ist es auch wie auf jeder Kartbahn das immer wieder es vorkommen kann das gewisse Kunden kommen und keine Rücksicht auf andere Teilnehmer nehmen.Manchmal kann das Personal eben nichts dafür wie in diesem Fall. Wenn man alleine sein möchte auf der Bahn , dann bucht man eben eine Stunde die Bahn nur für sich , wenn es einem wichtig ist das er alleine fährt. Also die Bahn bekommt von mir 5 Sternchen, habe nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Frank (7. September 2012 17:03)
Diese Bahn ist NICHT zu empfehlen! Es werden explizit Kinderkarts angeboten und gesagt bei einer Reservierung könne man mit der Gruppe alleine fahren. Meine Kinder (7 und 10) und ich haben die Bahn fiür 20 Minuten gebucht. Nach 10 Minuten haben sie 3 Halbwüchsige Randalefahrer auf die Bahn gelassen. Für meine Kinder war kein vernünftiges Fahren mehr möglich, sie wurden permanent angerempelt, teilweise aogar so stark, dass die Karts sich gedreht haben. Das offensichtlich überforderte und schlecht geschulte Personal hat NICHTS unternommen. Normales Fahren war nicht mehr möglich. Fazit: Meiden Sie diese Bahn, wenn Ihnen ihre Kinder wichtig sind, es wird hier keinerlei Rücksicht genommen und vom Personal nichts getan, wenn Raudis auf der Bahn fahren. Auf meine Beschwerde hin wurde nur gesagt, dass man es gesehen habe und was man denn machen solle... .
jimmy (7. September 2012 13:03)
TOP KARTBAHN, gehe regelmässig hin und kann es nur weiterempfehlen. Karts waren immer im TOP ZUSTAND , das Personal ist auch sehr freundlich. Was die Preise anbelangt im Gegensatz zu den anderen eine von den günstigsten
Kommentar hinzufügen:

Weitere Einträge nahe F1-Motodrom

Schwaben Indoor Kart GmbH

Schwaben Indoor Kart GmbH
(10,1 km)
Strutstr. 35
73061 Ebersbach / Fils

Kart-Arena GmbH

Kart-Arena GmbH
(16,0 km)
Langwiesenweg 30
70327 Stuttgart-Wangen

Kart and FUN

Kart and FUN
(18,3 km)
Ulrich-Gminder-Str. / 10
72654 Neckartenzlingen

Go Kart Bahn Eislingen

Go Kart Bahn Eislingen
(21,0 km)
Industriestr. 5
73054 Eislingen

Wähle unten einen Ort oder fange oben an zu Tippen...

Deutschland Deutschland
Europa

Deutschland

Bundesländer

Baden-Württemberg
Bayern
Hessen
Land Brandenburg
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Region Berlin
Region Bremen
Region Hamburg
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Regionen

Allgäu
Bayerischer Wald
Schwarzwald

10 größten Städte

Berlin
Hamburg
München
Frankfurt am Main
Stuttgart
Düsseldorf
Dortmund
Essen
Bremen
Dresden

Deutschland Deutschland
Italien Italien
Österreich Österreich
Schweiz Schweiz
Deutschland

Bundesländer

Baden-Württemberg
Bayern
Hessen
Land Brandenburg
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Region Berlin
Region Bremen
Region Hamburg
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Regionen

Allgäu
Bayerischer Wald
Schwarzwald

10 größten Städte

Berlin
Hamburg
München
Frankfurt am Main
Stuttgart
Düsseldorf
Dortmund
Essen
Bremen
Dresden

Italien

Bundesländer

Abruzzen
Aostatal
Apulien
Basilikata
Emilia-Romagna
Friaul-Julisch Venetien
Kalabrien
Kampanien
Latium
Ligurien
Lombardei
Marken
Molise
Piemont
Sardinien
Sizilien
Toskana
Trentino-Südtirol
Umbrien
Venetien

Regionen

10 größten Städte

Mailand
Neapel
Palermo
Genua
Florenz
Bari
Catania
Venedig
Verona
Messina

Österreich

Bundesländer

Burgenland
Kärnten
Land Salzburg
Niederösterreich
Oberösterreich
Region Wien
Steiermark
Tirol
Vorarlberg

Regionen

10 größten Städte

Wien
Graz
Linz
Salzburg
Innsbruck
Klagenfurt
Wels
Villach
St. Pölten
Dornbirn

Schweiz

Bundesländer

Graubünden
Kanton Bern
Nordschweiz
Ostschweiz
Tessin
Wallis
Westschweiz
Zentralschweiz

Regionen

10 größten Städte

Zürich
Genf
Basel
Lausanne
Bern
Winterthur
Luzern
St. Gallen
Lugano
Biel

  • Action und Fun
  • Ball- und Schlägersport
  • Berg- und Wintersport
  • Für Kinder
  • Kultur
  • Touren
  • Wassersport
  • Hotels